· 

Gewinnspiel: Killing Morph

© Bild von Mr_Toni_Kun
© Bild von Mr_Toni_Kun

Ab morgen (25.6) erscheint der zweite Band vom Horror Manga Killing Morph. Ihr seid noch nicht mit Killing Morph vertraut? Dann lest gerne meine Rezensionen zu Band 1 und Band 2. Eines vorweg: Killing Morph ist mein erster und liebster Horror Manga mit Splatter und Blut bis der Arzt ruft. Ich hatte viel Spaß mit den ersten zwei Bänden und kann den dritten kaum abwarten! Als Überraschung darf ich euch mit freundlicher Unterstützung von Panini Manga Band 1 und Band 2 an eine Person verlosen. Wie ihr teilnehmen könnt, lest ihr nun:

  1. Folgt gerne den Instagram Account von Panini Manga
  2. Bitte füllt unten das Gewinnspielformular aus. Gebt dazu euren Instagram Account Namen an.
    Dies wird für den Gewinnfall benötigt, damit ich euch die Manga zuschicken lassen kann.
  3. Liket meinen Gewinnspielbeitrag auf Instagram 
  4. Repostet dieses Gewinnspiel, damit andere auch die Chance haben, mitmachen zu können.

Schritt 3 und 4 ergeben doppelte Chancen. Und wer etwas faires tut, bekommt gerne eine doppelte Chance! Ich wünsche allen Teilnehmern/innen viel Erfolg und schaut gerne bei Panini Manga vorbei. Bitte vergesst nicht, dass Killing Morph ab 18 Jahren empfohlen wird und diese extreme Szenen beinhaltet. Ihr müsst für dieses Gewinnspiel aber nicht das 18. Lebensjahr erreicht haben, da ich davon ausgehe, dass der/die Gewinner/in sich im Klaren ist, dass Killing Morph ein Horror Manga ist.

Zeitraum: 24. - 30. Juni 2019

TEILNAHMEBEDINGUNGEN


Gewonnen hat:

Rikku_00


Gewinnspiel Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.